The Missing Link

So wird das „Gesetz der Anziehung“ richtig angewendet!

JETZT ONLINE ANSCHAUEN

Über "The Missing Link"

Vortrag | 80 Minuten | Deutsch | Mit Roy Martina

Was es wirklich bedeutet sich mit dem „Gesetz der Anziehung“ zu beschäftigen, wie Hürden überwunden und Schwierigkeiten aus dem Weg geräumt werden können – das erklärt Dr. Roy Martina in der exklusiven Seminaraufzeichnung THE MISSING LINK.
Das geistige „Gesetz der Anziehung“ ist ein zweischneidiges Schwert. Wir Menschen erschaffen unsere Wirklichkeit durch unsere Gedanken und Gefühle. Doch unbewusst holen wir uns auch oft Situationen in unser Leben, die nicht wünschenswert sind. Dazu gehören Menschen, Umstände oder Ereignisse. Es gilt also zu verstehen, wie unsere Gedanken, Gefühle und emotionalen Hindernisse unsere subjektive Wirklichkeit, unser Glück und unsere Gesundheit beeinflussen. Erst dann können wir uns wirksam darauf konzentrieren, jenes zu manifestieren, was wir uns im Leben wirklich wünschen.

Ein Muss für alle, die THE SECRET wirklich anwenden wollen. 

Roy Martina ist ein spiritueller Lehrer und Autor, der sich auf Gesundheitscoaching (Präventivmedizin) und Persönlichkeitsentwicklung spezialisiert hat. Nach seinem Medizinstudium hat er in langer Forschungsarbeit etliche neuartige Heilmethoden entwickelt. Roy Martina wurde 1953 in Curacao (Niederländische Antillen) geboren und lebt in Florida (USA).

Incl. Bonus-Mediation „Wasser“.

JETZT ONLINE ANSCHAUEN
Close

50% Complete

Two Step

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.